Anhänger Herz
search
  • Anhänger Herz
  • Anhänger Herz

Anhänger Herz

649,00 €
Bruttopreis

Anhänger 585/-Gelbgold

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzrichtlinie

 

Lieferbedingungen

 

Rückgabebedingungen

Material : 585/- Gelbgold

Ein Anhänger aus 585/- Gelbgold mit einem herzförmigen Design und handgefertigter Verarbeitung ist ein Schmuckstück, das aus 14 Karat (585 Teilen von 1000) Gelbgold besteht. Das Herz-Design verleiht dem Anhänger eine romantische und symbolische Bedeutung. Die Handarbeit bedeutet, dass das Schmuckstück in unserer Werkstatt sorgfältig und individuell gefertigt wurde, was ihm eine einzigartige Note verleiht.

Ein handgefertigter Goldanhänger mit einem Herzdesign aus 585/- Gelbgold kann ein wertvolles Geschenk für einen geliebten Menschen oder ein persönliches Schmuckstück sein, das für besondere Anlässe oder den täglichen Gebrauch geeignet ist.

Der Stahlreif ist nicht im Angebot enthalten, kann jedoch mit Aufpreis mitgeliefert werden.

1396 157
1 Artikel

Technische Daten

Farbe
Gelbgold

Besondere Bestellnummern

mpn
1396 157

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare